Böck liest Wein für Kiwanis

am 23.09.2023

Wann: 19:30 Wo: Trinkhalle Bad Ischl

Der vielfach ausgezeichnete Schauspieler Wolfgang Böck kommt für eine Benefizveranstaltung nach Bad Ischl. Der aus unzähligen Kino- und TV-Filmen bekannte Darsteller (Kaisermühlen Blues, Trautmann, MA 2412) gilt als ausgewiesener Kenner des vergärten Traubensafts. Böck bringt Texte „Rund um den Wein“ aus verschiedenen Epochen und von höchst unterschiedlichen Autoren, etwa von Charles Baudelaire oder Roland Neuwirth. Der gebürtige Linzer wird seine Gage zur Gänze einem Charity-Projekt seiner Wahl widmen. Der Reingewinn aus den Eintrittserlösen wiederum hilft dem Kiwanis Club Bad Ischl, Kinder und in Not geratene Familien zu unterstützen. Eintrittskarten für diese äußerst amüsante Lesung sind bei den Vorverkaufsstellen des Tourismusbüros und der Salzkammergut-Touristik zu erhalten. Der Kiwanis Club Bad Ischl, mit seinem Stand selbst einer der angesagten Treffpunkte am Weinfest und bei der Ischler Weinroas, wird den Abend vor und nach der Veranstaltung entsprechend weintechnisch begleiten. Sa., 23. September 2023, 19:30 Uhr, Trinkhalle Bad Ischl.

Ich melde mich für folgende Veranstaltung an:

Anrede Herr   Frau   Familie   Firma
Nachname